Anmeldeblatt

Mehr Infos dazu gibt es auf der Website der NLM. Dort kann auch das Anmeldeblatt für eine Anfrage zum jeweiligen Input herunter geladen werden: http://www.nlm.de/sicheres-internet.html

Interessierte finden aber auch auf dieser Website unter buchen! die Möglichkeit, schnell das richtige Anmeldeblatt anzufordern!

Medienpädagogik

Aktion sicheres Internet für Jugendarbeit

Darüber hinaus können landesweite Projekte, Studientage, Multiplikator-inn-en-Fortbildungen auch medienpädagogischen Input über die Aktion Sicheres Internet der NLM nutzen.

Es sind drei unterschiedliche Informationsveranstaltungen (3 Zeitstunden) zu folgenden Themen buchbar:

Das Angebot richtet sich an eine Gruppengröße zwischen 10 und 30 Personen. Dieses Angebot ist ebenfalls kostenlos bei einem Teilnehmer-innenkreis zwischen 10 und 30 Personen. Ein geeigneter Raum muss gestellt werden.