< Jetzt anmelden: mediascout BASIC!
17.12.2013 /

Gutes Tun in 2014?

Dann merke dir den mediascout PREMIUM am 26.03.2014 vor! Dort erfährst du, wie du Socialmedia-Tools in deiner Jugendarbeit einsetzt! Schwerpunkt des Eintages-Workshop wird WhatsApp sein!


Der mediascout PREMIUM ergänzt das 3-tägige Qualifizierungsangebot mediascout für haupt- und ehrenamtlich Aktive in der Jugendarbeit! Es finden jährlich 3 PREMIUM-Veranstaltungen zu unterschiedlichen Schwerpunktthemen mit Socialmedia-Expert-inn-en statt. 

 

Der mediascout PREMIUM zu »WhatsApp in der Jugendarbeit« findet in Zusammenarbeit mit smiley e.V. am 26.03.2014 in Hannover statt. Eine Anmeldung per Mail an neXTmedia(at)ljr.de ist möglich - die Platzvergabe richtet sich nach dem Eintreffen der Anmeldungen. Es sind max. 12 Plätze frei!